“Lou” von Sandro Hit! Ausnahmequalität!!!

ff

Eignung:              Dressur
Alter:                    *2007
Geschlecht:         Wallach; ehemals gek. Hengst
Stockmaß:           168 cn

Harmonisches Erscheinungsbild mit gutem  Stammbaum;  allerbeste Bewegungen!

Dieser typvolle Hengst mit einem sehr lockeren Bewegungsablauf überzeugt in jeder Gangart. Mit sehr guter Rittigkeit und viel Potential ist er ein ganz Besonderer.

Gekört und 30-Tagetest mit Bestnoten bestanden!

Diese schöne schwarze Perle ist eine wertvolle Ergänzung für Sport und Zucht. Seine Gangarten sind Blickfang und er zeigt sie mit viel Lockerheit, Geschmeidigkeit und Erweiterung!

Im Jahr 1999 war sein Vater Sandro Hit und seinem Reiter Dr. Ulf Möller  Weltmeister bei den 6-jährigen Dressurpferden und Gewinner des Bundeschampionats. Mit über 60 gekörten Söhnen, von denen viele Championhengste und Premium-Hengste sind .  Sandro Hit hat eine beeindruckende Galerie von berühmten Nachkommen. Sandro Hit Nachkommen dominierten die Bundeschampionate in den vergangenen Jahren.

Zuchtgebiet: Westfalen
Abstammung: Sandro Hit
Geschlecht: Wallach; ehemals gekörter Hengst
Alter: *2007
Stockmaß: 168 cm
Farbe: Rappe
Niveau:
Preis: VI+

Das Pferd in Aktion!

Besuchen Sie uns doch bei Youtube-Videos in unserem eigenem Videokanal, um mehr Pferde in Aktionen zu erleben!

Sie interessieren sich für dieses Pferd? Kontaktieren Sie uns per Mail!

oder

Telefon: +49 (0)163/7050471

.

.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.